Die Seite 8argos kennt zwar eigentlich keine thematische Ordnung, aber wir verschlagworten unsere Gedichte und Bilder in der Regel. Hier gibt es ein paar Links zu "Tags", die wir besonders häufig nutzen. 


Wir wissen um unseren Tod und in der Poesie ist er oft präsent ...

... daraus scheinen sich andere Themen "zwangsläufig" zu ergeben: Frau und ...

... Mann oder auch: Mannomann!


Beiträge, die sich mit Kunst  beschäftigen: l'art über l'art ...

Nachdem das Licht der Aufklärung das Licht der Welt erblickte, besangen viele Künstler bevorzugt die Nacht ...

die gedanken der menschen halten sicherheitsabstand, die hand ist kein gedanke


Wir und die anderen Tiere, zum Beispiel Schnecken auf dem Asphalt

Kopernikus, Stundenglas, die Callas ... alles hat seine, deine und meine Zeit.

Steinen ist das alles egal. Sie liegen einfach rum, manchmal auch im Weg


Schreiben und Zeichnen, dazu nutzen wir unsere Hände, aber auch zum Gestikulieren und Tanzen ...

Woher kommen wir, wohin gehen wir, das sind die Fra ... ja, ja ich höre ja schon auf :-)

Steinen ist das alles egal. Sie liegen einfach rum, manchmal auch im Weg