Tanja

erledigt oder Wasserfall
Tanja · 02/05/2021
eine geträumte Kafkaeske von diesem Teamwork ausgehend
Orkney Leinen
Tanja · 02/02/2021
Archäologisch ausgegraben und konservatorisch gesichert.

Am Rand meines Gartens
Tanja · 28/12/2020
wenn ein Gedicht absichtslos wächst
keine Weihnachtsgeschichte!
Tanja · 23/12/2020
weil ich das dringliche Gefühl habe, eine Geschichte zu brauchen, die nicht von Pandemien oder Klima oder Weihnachten handelt.

Tanja · 21/11/2020
Da gibt es diese kleine Zeichnung, die aber nur auf facebook lebt...
Tanja · 18/11/2020
aber Pilze pflegen das nicht zu tun. Niemals.

Tanja · 10/11/2020
Vom treiben und abtreiben
Tanja · 28/10/2020
vom Holz und Löffeln und Töpfen.

Tanja · 24/10/2020
Einen alten, assoziativen Text wieder gelesen aber nicht wieder erkannt. Wie seltsam, sich selbst wie einer Fremden zu begegnen.
Tanja · 21/10/2020
und da kommt´s dann alles zusammen, man muss nur mal kurz ganz still stehen bleiben und gucken, was denn alles so kommt, und wenn man Glück hat, legt es sich schnurrend nieder und nennt sich von Stund´ an "Künstlerbuch".

Mehr anzeigen